Beatrice Fischer 
Inhaberin und Therapeutin der Gesundheitspraxis Klangnidra

Atem • Klang • Farbe

Dies gehört inzwischen in meinen Alltag. Damit auch ich in turbulenten Zeiten auf meine Kraftquellen zugreifen kann.

 

wendepunkt

ÜBER MICH...

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es schön wäre, wenn man Beschwerden einfach wegpusten könnte.

Durch einen Autounfall im Jahre 2005, wurde ich für kurze Zeit aus dem "Verkehr"  gezogen. Schmerzen liessen mich unmöglich einen "normalen" Alltag  bewältigen. Durch Zufall kam ich mit der Klangwelt in Kontakt. Ich bin froh, dass ich damals die Kraft fand, nicht aufzugegeben um wieder etwas "Neues" auszuprobieren. Die Erfahrung durch die Klangbehandlung wieder Schmerzfrei zu sein, haben mein Interesse geweckt um diese Methode genauer kennen zu lernen. Im Laufe der Zeit sind nun weitere unterstützende Methoden dazu gekommen.

Schule des Lebens

  • ganzheitlich dipl. Atemtherapeutin IKP

  • Craniosacral Touch®            Maria Darbellay

  • Kursleiterin Yoga Nidra nach School of Bihar Indien

  • Klangmassage Ausbildung Elisabeth Dierlich

  • Monochord Bau und div. Spielkurse

  • Klangmassage in Begleitung von Menschen mit /nach einer Krebserkrankung

  • laufend Meditations- und Lichtarbeit,  Huna Philosophie u. a. bei Jeanne Ruland

  • Method of Natural Health Care Frauenmassage                 Andrea Eberhardt

Danke

An dieser Stelle möchte ich allen meinen Lehrer/innen und Berater/innen aus den verschiedensten Bereichen von Herzen danken.

Natürlich bin ich auch dankbar für all die Lektionen, die ich auf diesem Weg lernen und erfahren darf.

Alles, was in Liebe getan wird bleibt ewig, alles andere vergeht.