Beatrice Fischer
Ganzheitlich-Integrative Atemtherapeutin

Klangnidra Gesundheitspraxis
Atem, Klang, Farbe


 

wendepunkt

ÜBER MICH...

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es schön wäre, wenn man Beschwerden einfach weg wünschen könnte.

Der Einstieg zu meinen heutigen Therapiemethoden begann, als ich vor Jahren durch einen Autounfall für kurze Zeit buchstäblich aus dem Verkehr gezogen wurde. Schmerzen liessen mich unmöglich einen für mich normalen Alltag bewältigen. Da entdeckte ich die Klangwelt. Die Erfahrung durch die Klangschwingungen wieder Schmerzfrei zu sein, haben damals mein Interesse an den Möglichkeiten von Schwingungen und Frequenzen geweckt. Die Klangfrequenzen, Farbschwingungen und der Lebensatem sind nun die Impulsgeber in meinen Behandlungen geworden.

Schule des Lebens

  • ganzheitlich dipl. Atemtherapeutin

  • Craniosacral Touch® Maria Darbellay

  • Meister-, Engel- und Strahlenlehre bei Jeanne Ruland und Maria Darbellay

  • Arbeiten mit den Chakren und Meridianen, energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei Pavlina Klemm

  • Aura-Soma Beraterin Practitioner Level 3

  • Kursleiterin Yoga Nidra Tiefenentspannungstechnik nach School of Bihar Indien

  • Klangmassage Ausbildung Elisabeth Dierlich

  • Monochord Bau und div. Spielkurse

  • Klangmassage in Begleitung von Menschen mit /nach einer Krebserkrankung

  • laufend Meditationslehren

  • Huna Philosophie - Heilwissen der Schamanen Hawaiis

  • Method of Natural Health Care Frauenmassage
    Andrea Eberhardt

Danke

An dieser Stelle möchte ich allen meinen Wegbegleiter/innen, Lehrer/innen und Berater/innen aus den verschiedensten Bereichen von Herzen danken.

Alles, was in Liebe getan wird bleibt ewig, alles andere vergeht.

88445719