Beatrice Fischer
Ganzheitlich-Integrative Atemtherapeutin

Klangnidra Gesundheitspraxis
Atem, Klang, Farbe, Rituale, Huna


 

 Seit mehr als 15 Jahre beschäftige ich mich, im Zusammenhang mit den Klängen, Farben und der Atmung, mit der Funktion des menschlichen Körpers auf verschiedenen Ebenen. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wie die Frequenzen und Schwingungen den Körper, Geist und die Seele in Leichtigkeit unterstützen können.

Als Impulsgeberin lasse ich mit diesen Methoden, die Schwingungen und Frequenzen in einer sanften Therapieform in meine Behandlungen fliessen.

Schule des Lebens

  • ganzheitlich dipl. Atemtherapeutin

  • Craniosacral Touch® Maria Darbellay

  • Huna - Hawaiinische Energie- und Heillehre bei Regina Rützel und Jeanne Ruland

  • Meister-, Engel- und Strahlenlehre bei Jeanne Ruland und Maria Darbellay

  • Arbeiten mit den Chakren und Meridianen, energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei Pavlina Klemm

  • Aura-Soma Beraterin Practitioner Level 3

  • Kursleiterin Yoga Nidra Tiefenentspannungstechnik nach School of Bihar Indien

  • Klangmassage Ausbildung u.a. bei Elisabeth Dierlich

  • Method of Natural Health Care Frauenmassage
    Andrea Eberhardt

Danke

An dieser Stelle möchte ich allen meinen Wegbegleiter/innen, Lehrer/innen und Berater/innen aus den verschiedensten Bereichen von Herzen danken.

Alles, was in Liebe getan wird bleibt ewig, alles andere vergeht.

88445719