Mit Klangschalen ~ Fen Gong ~ 

                                                      Monochord-Liege ~Klangbett~ Polychord

Klangmassage

Die Klangmassage versteht sich in erster Linie als ganzheitliche Entspannungsmethode. Mit bequemer Kleidung legt man sich auf die Klangliege, die durch die Saiten unter der Liege ins Schwingen gebracht wird. Die Klangschalen werden zum Teil direkt auf den Körper gelegt und dort angeschlagen. Eine Klangmassage dauert ca. 60 min.

Entspannen, Erholen, Energie tanken

In der Klang-Entspannung können Körper, Geist und Seele von angesammeltem Alltagsstress, von Sorgen und Unsicherheiten loslassen. Die Obertöne der Klanginstrumente bringen den Körper in eine harmonische Schwingung. Durch diese Schwingungen gelangt der Körper in eine tiefe Entspannung. Verspannungen in Schultern und Nacken sowie Stresssymptome, Kopfschmerzen, Schlaf- und Verdauungsstörungen können gezielte Erleichterungen erwirken oder vollständig beseitigen. So kann auch eine neue, freie sichere und stabile Basis für die Entwicklung von Selbstheilungskräften entstehen. Die Klangmassage bietet einen Rahmen zum Wohlfühlen, Entspannen und Energie tanken.

Die Klangmassage bzw. Anwendung mit Klang ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung!


Klangmassage à 60 min. CHF 80.00 //  Klangabo: 5 Klangmassagen  CHF 350.00 einlösbar innerhalb eines Jahres

Ich freue mich auf eine Terminvereinbarungen. Gerne nehme ich diese per Telefon oder Email entgegen.