Über mich...

Klang mit seinen Schwingungen gehören inzwischen zu meinem Leben.

Im 2005 wurde ich durch eine Unfall kurz aus "dem Verkehr" gezogen.

Die unfallbedingten Rückenschmerzen, Vergesslichkeit und starken Kopfschmerzen konnten mir mit diversen Therapien nicht gelindert werden. Berührungen konnte ich bald nicht mehr ertragen. Auf überraschende Weise wurde ich an eine Klangmassage geführt. Nach dieser im Wellness-Bereich angebotene Behandlung war ich nach langer Zeit „einfach“ wieder schmerzfrei. Ein Gefühl welches ich mir fast nicht mehr Vorstellen konnte.

So war es für mich klar, dass ich diese Methode genauer kennenlernen wollte. Heute bin ich Dankbar für diese Erfahrung. Freue mich jeden Tag in der Klangwelt arbeiten zu können und dies auch an alle meine Mitmenschen weiter geben darf.

Die Klangmassage kombiniert mit anderen energetischen Therapien hatte mich damals bald wieder auf Kurs gebracht:-)

Umzug mit der Praxis: 

Im November 2017 Eröffnung der Gesundheitspraxis Klangnidra in der Mühle 1, 9548 Matzingen

Einen Einblick in diverse Aus-und Weiterbildung im Klang, Körper- und Tiefentspannung, welche ich seither absolviert habe:

  • Klangschalenmassage Ausbildung nach Peter Hess              

  • Monochord Bau und Spielkurse

  • Heilen mit Klängen SVNH

  • Kursleiterin Yoga Nidra Tiefenentspannung

  • Klangmassage bei Tinnitus

 

  • Ganzheitliche Frauen symptomatische Massagen
  • Ganzheitliche-Integrative Atemtherapie IKP
  • Biochemie, Antlitzdiagnose sowie innere und äussere Anwendungen Schüsslersalze / Blütenessenzen
  • Klangmassage Begleitung von Menschen mit/nach einer Krebserkrankung -   das Gesunde fördern